Foto Haas-Hochzeit
Foto Haas

Hochzeitsfotografie

Feedback

Milena und Dominic (Hochzeit)

Es ist mir immer eine grosse Freude und ein Anliegen dem Brautpaar meine Arbeit zur ihrer Zufriedenheit abliefern zu dürfen. 

Aber hier durfte ich ein ganz tolles Dankeschön entgegennehmen. Ich hatte mich sehr darüber gefreut.

Anna (Hochzeit)

Lieber Jürg,

Ich hoffe es geht dir und deiner Frau gut.
Das Brautpaar und ich möchten uns nochmals bei dir, für deine gute Arbeit mit dem Hochzeitsalbum, bedanken .

Es war sehr angenehm mit dir als Fotograf zu kooperieren.
Zudem hattest du auch ein offenes Ohr auf spezielle Wünsche und hast immer sehr viel Geduld und Verständnis gezeigt.

Das alles wussten wir sehr zu schätzen.

Wir wünschen dir und deiner Familie weiterhin alles gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, 

Anna

 

Sandra & Stephan (Hochzeit)

Guten Tag Jürg

Wir möchten uns auch, bei Dir bedanken für das tolle Gespräch.

Wir freuen uns sehr, dass Du uns an diesem Tag mit Deiner fotografie begleitest.

Danke für das traumhafte Foto.

 

Liebe Grüsse 

Sandra & Stephan

Fabienne (Shooting)

Wunderschöne arbeit hast du geleistet! Tausend Dank für die schönen Bilder, habe sehr viel Feude daran. 😍

Hallo Jürg

Danke für die schönen Bilder.

Sie gefallen uns sehr gut und wir sind zufrieden.
Wir danken auch dir für die tolle Zusammenarbeit.

Freundliche Grüsse

Mathias