Wer bin ich

Mein Name ist Jürg Haas, ich wohne und lebe in der Stadt Thun. Die schöne Aufgabe, einmalige Momente bildlich fest zu halten bringen mich in die schönsten Gebiete der Schweiz. Seit 2012 arbeite ich als freischaffender Fotograf.

Mein Schwerpunkte sind:
Hochzeitsfotografie,
Peoplefotografie, Porträtfotografen
Reportagen,
Anlässe, Firmenanlässe,
Geburtstage; und Jubiläen

Als mobiler Fotograf besitze ich kein grosses komfortables Studio, sondern arbeite im schönsten Studio der Welt, unserer natürlichen Umgebung. In gemeinsamer Absprache erarbeiten wir das Projekt sowie den Aufnahmeort. Beispielsweise zu Hause, im Garten, am Wasser, Geschäft oder an einem anderen schönen Platz

Für spezielle Wünsche wie Aktfotografie und anderes besteht jederzeit ein Fotostudio zur Verfügung.

Momente festhalten die nie mehr wiederkommen, das ist meine Leidenschaft.

Kontakt

Hier können Sie mich kontaktieren.